Arbeiten bei KERNBLICK

Wenn Software auch Deine Leidenschaft ist und Dir Professionalität, Qualität und Nachhaltigkeit von Software aber auch Effizienz bei der Entwicklung am Herzen liegen, dann sollten wir sprechen.

Wir arbeiten gerne am Puls der Zeit und beschäftigen uns mit den aktuellen technologischen Möglichkeiten. Natürlich haben wir dabei immer die Stabilität und Nachhaltigkeit der Kundenlösung im Blick, doch was wir selbst nicht kennen können wir auch nicht beraten.

Wir suchen Dich, wenn Du

  • unsere Leidenschaft für Software teilst
  • kreativ, effektiv, effizient und umsichtig unterwegs bist
  • gerne eigenständig und eigenverantwortlich arbeitest
  • und jede Menge Motivation und Spaß mitbringst.

Starte Deine Karriere bei uns und bewirb dich auf folgende offene Stellen oder initiativ.

Wir freuen uns von Dir zu hören oder lesen! : )